Philosophie

Wir wollen mit unseren Boards den Einstieg in den faszinierenden Windsurfsport so einfach wie möglich machen. Bei der Entwicklung der PP-Boards wird darauf geachtet, das ein großer Einsatzbereich abgedeckt wird und funktionelle Boards für Einsteiger und Aufsteiger entstehen. Dabei orientieren wir uns an den Bedürfnissen der Surfschulen und Lernenden die ein robustes, langlebiges Board benötigen mit dem ein schneller Lernerfolg garantiert ist.

 

Wer ist hejfly ?

Die neue hejfly GmbH wurde von Rainer häberle , Elmar edelmann und Klaus jocham

gegründet und im Namen mit fly ergänzt.

 

   Rainer ist mit der betriebswirtschaftlichen Erfahrung als Geschäftsführer der Häberle GmbH und deren Fertigungsmöglichkeit sowie Erfahrung im Formenbau ein wichtiger Bestandteil der hejfly GmbH. Darüber hinaus ist er auch ein begeisterter Windsurfer und des öfteren auf Fuerteventura anzutreffen.

 

   Elmar hat sein ganzes Know How über Surfboards, das er seit 1980 bei der Fa.Rotex / Hifly erworben hat, mitgebracht. Die Bereiche Kunststoff-technologie, Werkzeugbau und Verfahrenstechnik sind für ihn genauso selbstverständlich wie das komplette Produktmanagement. Die Entwicklung der Boards wird wie in der Vergangenheit in enger Zusammenarbeit mit Munich Surfline gemacht.

 

   Klaus ist der Shaper von allen hejfly Boards und kann ebenfalls auf eine langjährige, erfolgreiche Karriere als Entwickler und Shaper zurückblicken. Mit seinem surferischen Können und der Gabe die Eindrücke perfekt in neuen Entwicklungen umzusetzen, ist er massgeblich für die guten Eigenschaften der Boards verantwortlich.

Zusätzliche Informationen

--- Statistik für Homepage Hejfly.de ---

Besucher pro Tag = 17.067940552

Gesamt: 24117
Heute: 6
Gestern: 22
Woche: 100
Monat: 42


Zähler seit 1413 Tagen aktiv